STREAMVALLEY´S MAGIC LAURENT DNA-VP
"Jackson" Zuchtbuchnummer XVII/13/963
HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links
News
News


20.03.2013

HAPPY BIRTHDAY, JACKSON !

Mein Süsser hat heute seinen 4.ten Geburtstag, ich wünsche ich dir alles alles Gute! Auch allen anderen Wurfgeschwistern den Twilight-Kids wünschen wir alles Gute und einen schönen Tag mit nem rieeesssen Knochen. Natürlich steht der Tag heute bei uns  im Zeichen von Ausflug und Fun, treffen Schwester Kelsi. Partyfotos folgen......


So, der ganze Weihnachtstamtam und Sylvester ist gut verlaufen. Haben alles wieder sehr gut überstanden. Jackson hat sich an Sylvester wieder mal (Gott sei Dank) überhaupt nix bei dem Lärm gemacht. Man musste eher aufpassen das er die Raketen nicht wieder zurückbringt ;)


Jackson´s Treibballversuche auf You Tube ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=g35GoSoaTkI&feature=youtube_gdata_player


12. Juli  Perdita Lübbe-Scheuermann: Workshop Körpersprache und Ausdrucksverhalten Hund-Hund. Ganz unvoreingenommen haben wir uns auf diesen Tag eingelassen. Von Perdita hab ich schon viel gehört, aber noch nie war ich bei ihr. Das wird sich Zukünftig ändern ;-) Es war genial


14./15. April waren wir auf unserm 2ten Treibballseminar bei Bärbl. Es war wieder ganz super und das nächste Trainingsseminar im Herbst ist fest eingplant.


04.04.12 Juhuu, heut kam der langersehnte Brief von Frau Dr. Viefhues. HD, ED OCD. Alles tiptop!!!! Bin so Happy das mein "Bär"  fit ist.


20.3.2012, Mein Racker hat heute seinen 3. Geburtstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Die  Sonne kommt schon raus und wir beiden werden uns heute einen gemütlichen Tag machen. Wir wünsche auch den Geschwistern einen schönen Geburstag bei Ihren Familien.....


Am 17./18. März fahren wir nach Knetzgau. Der Australian Shepherd Club Deutschland hat wieder seine alljährliche Hundeausstellung. Diesmal wollen wir mal dabei sein, aber nur zum Zuschauen. Mal sehen was die Aussiewelt noch so tolles zu bieten hat.


Wir haben es jetzt endlich geschafft die Röntgenbilder für HD/ED/OCD zu machen. Bis jetzt sieht alles super aus. Jetzt warten wir nur noch auf das OK von Dr. Viehfues. Sollten diese auch so gut von ihr Bewertet werden steht meinem Wunsch nach einem Mädel vom eigenem Rüden nichts mehr im Wege. Nja, die passende Hündin brauchen wir schon noch ;)


Seit Januar sind wir einmal pro Woche beim Obedience Training. Jackson ist voller Begeisterung dabei. Wer weiss, wenn wir fleissig üben vielleicht können wir sogar bald mal bei einem Tunier starten.

HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links