STREAMVALLEY´S MAGIC LAURENT DNA-VP
"Jackson" Zuchtbuchnummer XVII/13/963
HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links
Sternzeichen
Pedigree
Sternzeichen
Ausbildung
Frauli über mich..
Seminare/Vorträge
Auswahl des Züchters
Der Fische - Hund (20.2. - 20.3.)

Das Sensibelchen unter den Hunden.
Beim Fische - Hund führen die Gefühle das Zepter. Er ist ein äußerst feinfühliger und empfindsamer Hund.
So reagiert er schnell und empfindsam auf Stimmungen aller Art aus seiner Umgebung. Es ist ein Hund, der sich von seiner Umgebung ganz in seine eigene Welt zurückziehen kann. Er hört nichts mehr, gerade so, als wenn er nicht auf Empfang wäre. Holt man ihn dann zurück ins irdische Geschehen, kann er ganz verdutzt aus seinem Fell hervorschauen, so als wäre er gerade eben gelandet und er nicht so genau wisse, um was es hier eigentlich gehe.
Diesen Hund muss man nun wirklich lieben, ansonsten man seine Eskapaden fast nicht entschuldigen kann. Er braucht einen tief verständnisvollen und gefühlsbetonten Hundeführer, der in sich gefestigt ist. Dann ist auch gute Arbeit möglich.








HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links