STREAMVALLEY´S MAGIC LAURENT DNA-VP
"Jackson" Zuchtbuchnummer XVII/13/963
HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links
UNVERGESSEN
eben mein Hund..
Beschreibung Aussie
Kosten Hundehaltung
UNVERGESSEN

"Amigo"


Amigo 2006

Amigo kam im Oktober 2005 aus Spanien zu mir. Trotz aller Wiedersprüche im Familien und Freundeskreis habe ich mich für ihn entschieden.

Wie sollte es anders sein? Ich hab dich Entscheidung nie bereut. Einfach eine Seele von einem Hund. Unbeschreiblich......

Leider blieb uns nicht viel Zeit und im Alter von nur 3 1/2 Jahren musste ich die schwere Entscheidung treffen ihn wegen Chronischer Niereninsuffizenz im November 2008 gehen zu lassen.

Heinz Rühmann hast schon gesagt:

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

darum kam im Mai 2009 Jackson zu uns und hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.



Santos 25.03.2004 - 04.08.2009

Leider viel zu früh, danke für die schöne Zeit und alles was du mir beigebracht hast!

Santos




HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links