STREAMVALLEY´S MAGIC LAURENT DNA-VP
"Jackson" Zuchtbuchnummer XVII/13/963
HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links
2013
2013
2012
2010/2011
Treibball

Wir haben auf Sommer umgestellt!

Ob man einen Aussie (bzw. generell seinen Hund) scheren oder nicht sollte, ist Geschmackssache, Jackson wars defenetiv zu heiss. Also warum ihm nichts gutes tun???

Wir haben es nicht bereut!! (Und ich finde er sieht wieder wie ein Welpe aus ;-))



gleich gehts los.....

Jackson und Jolly


Mhhhhh Hunger



Freunde - teilen ;-)




Und nu? Müde?



Eine kleine Wanderung





Tja, so ist das mit den Jungspunden, sehen immer zum anbeissen aus ;-)

Jackson u. Balou



Endlich Frühling .....

Endlich Frühling!


Endlich Frühling!



Fotos von meinem Geburtstagsausflug am 20.03.13

wir zwei

Meine Schwester und ich ....

was wird das?

n arsch und n kopp

kommen


glei hob i di...

....jetzt




--------------------------------------------------------------------------------------------

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Epikur

OHNE WORTE ;)

Maya und Ich

Mein Jahr fing schon wundervoll an, MEINE Maus hat MICH besucht.... ohhhhhh was bin ich seelig ;)

MEINE Maya-Maus

Juhuuuuu

Wir wünschen euch für das NEUE Jahr 2013 viel Gesundheit, Glück und wunderschöne Momente mit all euren Lieben !!!!




HomeNewsÜber michAustralian ShepherdFotogalerieKontakt / Links